GWA Green Monitor
Der GWA hat zusammen mit dem Marktforschungsunternehmen Innofact in dieser Studie den Status Quo von Nachhaltigkeit bei Unternehmen und bei der Zusammenarbeit zwischen Agenturen und Auftraggebern erhoben. Der GWA Green Monitor hilft Agenturen, die Erwartungen von Kunden in diesem Bereich besser zu verstehen, sich zukunftsfähig aufzustellen und für sich neue Beratungs- und Dienstleistungsangebote zu erschließen.
GWA Green Guide
Vier Steps zur nachhaltigen Agentur
Das GWA Forum Nachhaltigkeit von GWA Vorständin Ina von Holly (WE DO Communication) hat zusammen mit UTOPIA: values den “GWA Green Guide – Vier Steps zur nachhaltigen Agentur” publiziert. Mit 32 Seiten ist der Guide ein praxisnaher Leitfaden, wie Agenturen die Transformation mit Blick auf Nachhaltigkeit aus Überzeugung, als Kundenwunsch, Wertschöpfung und regulatorisches “Must Have” vorantreiben können. Neben der Theorie beinhaltet die Publikation Tools, Checklisten und Best Practices.
Ansprechpartnerin
Jennifer Vetter
Projekt- und Mitgliedermanagement
Telefon: 0173-3409149
Mail: [email protected]