Eine virale „multichannel“ PR-Aktivierungskampagne zum Veganuary 2021 von der Pflanzenfleischmarke LikeMeat für einen pflanzlichen Lebensstil, die durch die Kontextualisierung eines Kunstfilms statt durch einen werblichen Ansatz „viral“ maximalen Erfolg generiert.
![](/content/themes/gwa/assets/Header-Effie-Cases-Bronze.jpg)
![](/content/files/cases/thumbnail_e-663-312.jpg)
Till Lindemann isst einen Pflanzenburger zum Veganuary 2021
Auszeichnung: Bronze
Jahr: 2021
Produkt: Like Meat
Kunde: Livekindly Germany GmbH
Marke: Like Meat
Branche: FMCG/Food
Agentur: Press Factory, Isarcode
Kategorie: Public Relations
![gwa-website-team-01](https://www.gwa.de:443/content/uploads/2021/01/gwa-paula_website-web.jpg)
Ansprech partnerin
Paula Engel
Projektmanagment
Effie Germany
Telefon: 0172-9907231
Mail: [email protected]