Beim GWA Sommerfest am 6. Juli in Berlin drehte sich alles darum, was Werbung darf und soll. GWA-Präsidentin Larissa Pohl sprach über die Lage der Branche und die Konsequenzen der geplanten Regulierung im Lebensmittelbereich. Bernd Ulrich, der stellvertretende Chefredakteur von DIE ZEIT, thematisierte die Verantwortung von politischer Kommunikation und verwies darauf, dass während wir Herausforderungen wie den Klimawandel kommunizieren, alle gleichzeitig weiter eben dazu beitragen. Mehr als 200 Gäste aus Agenturen, der politischen Interessenvertretung und Journalismus folgten der Einladung des GWA in den Fluxbau Berlin.
Credits: Bildschön / Vollmeyer
Cookie-Zustimmung verwalten
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.