Home 9 Termin 9 Insight Studio #7 – Wie Netflix zum perfekten Geschenk wurde – ohne jeden anzusprechen

Insight Studio #7 – Wie Netflix zum perfekten Geschenk wurde – ohne jeden anzusprechen.

GWA Strategy Collective

Letztes Jahr zu Weihnachten wollte Netflix vor allem ältere Menschen in ländlichen Gebieten erreichen, die bisher kein Abonnement abgeschlossen hatten. Aber wie lädt man ein Publikum effektiv in die spannende Welt von Netflix ein, das abseits der Städte und Metropolen lebt, den Markennamen nicht auf jeder dritten OOH-Fläche liest und Neuem doch manchmal eher verhalten begegnet?

Das und viele spannende Hintergründe mehr erzählt uns Fernando Araujo, CSO von twentyrising. Wir sprechen mit ihm über die Insights ihrer innovativen Strategie bei ihrem Debüt für Netflix und warum es sich häufig lohnt, bei der Zielgruppenansprache nicht wieder die Gießkanne auszupacken.

6. November 2024 I 15 – 16 Uhr I online

Speaker

Fernanado Araujo

CSO, twentyrising

Diese Session findet auf
Englisch statt.

Jetzt anmelden!

Ansprech­partnerin

Paula Engel

Projektmanagerin

 

Telefon: 0172-9907231
Mail: [email protected]