Effie Speed Academy #24: Effie Insights – Die Erfolgsfaktoren effektiver Markenkommuni-
kation
Was macht Kampagnen wirklich erfolgreich? Diese Frage steht im Zentrum unserer neuen Analyse der Effie Einreichungen – inspiriert von den bahnbrechenden Erkenntnissen von Binet & Field in “The Long and the Short of It”. Ab diesem Jahr unterziehen wir die Effie Cases einer systematischen Untersuchung, um herauszufinden, welche Hebel tatsächlich zu nachhaltigem Unternehmens- und Markenerfolg führen – und welche nicht. Neben den bestehenden Case-Daten integrieren wir eine zusätzliche Abfrage, die noch tiefere Einblicke ermöglicht.
In dieser Speed Academy Session gibt das Effie Analyse Team – bestehend aus Magnus Höltke, Peter Kiefer (Marketing Punch), Louise Leitsch (Appinio) und Joost van Treeck (Cronbach) – exklusive Einblicke in das Projekt. Was bedeutet die Analyse für die Einreichenden? Wie wird sie durchgeführt? Und vor allem: Welche Erkenntnisse werden daraus für die Branche gewonnen?
Zudem möchten wir den direkten Austausch mit den Einreichenden nutzen: Welche Daten sind besonders relevant, welche Fragen beschäftigen die Einreichenden? Sein Sie dabei, wenn wir Effie-Daten auf den Grund gehen – und gemeinsam herausfinden, was erfolgreiche Markenkommunikation wirklich ausmacht.
Termin:
26. Februar 2024 | 11 – 12 Uhr | online
Referent*innen: Magnus Höltke, Peter Kiefer (Marketing Punch), Louise Leitsch (Appinio) und Joost van Treeck (Cronbach)

Melden Sie sich kostenfrei für die Effie Speed Academy #24 an!
