Frankfurt/Main, 12. März 2025. Die Agentur Social Match ist neues Mitglied im GWA, dem Verband führender Kommunikationsagenturen in Deutschland.
Social Match bezeichnet sich selbst als “creator-centric Digitalagentur”. Mit mehr als 120 Teammitgliedern an drei Standorten (Berlin, Köln, Münster) unterstützt Social Match Unternehmen wie Henkel, CASIO, Thalia, Krombacher und funk dabei, sich die Aufmerksamkeit ihrer Zielgruppe zu sichern und denkt dabei nach eigener Aussage „always social first. Never social limited.“ Social Match ist mehrfach mit dem Deutschen Preis für Onlinekommunikation (DPOK) ausgezeichnet.
Die 2015 gegründete Agentur verzahnt die Leistungsbereiche Strategie, Influencer Marketing, Content Creation, Channel Management & Redaktion und Paid Media Advertising. Im Mittelpunkt stehen Kampagnen, die Audiences abholen und dabei immer creator-centric und community-driven sind.
Martin Wroblewski, Managing Director Social Match, sagt: „Der Beitritt zum GWA ist für uns mehr als ein Qualitätssiegel – es ist ein Bekenntnis zu Exzellenz, Professionalität, Kreativität und Verantwortung. Als Teil des Netzwerks freuen wir uns auf den inspirierenden Austausch mit Branchenexpert*innen, Entscheider*innen und Innovator*innen der Branche, von dem alle Teammitglieder von Social Match profitieren werden. Wir schätzen die Möglichkeit, gemeinsam aktiv die Zukunft der Kommunikationsbranche mitzugestalten. Besonders jetzt ist der Zusammenhalt der Branche wichtiger denn je, um für die wachsenden Herausforderungen des Marktes gewappnet zu sein.“
Pressemappe inkl. Bildmaterial unter https://tinyurl.com/2s3tkx6t
Weitere Informationen zur Agentur: www.social-match.com