
OVAL (ehemals Stagg & Friends) erreicht einen bemerkenswerten Meilenstein und sichert sich den 2. Platz im hart umkämpften weltweiten Bea World Top 30 Ranking für Brand-Experience-Agenturen.
Mehr Lesen →OVAL (ehemals Stagg & Friends) erreicht einen bemerkenswerten Meilenstein und sichert sich den 2. Platz im hart umkämpften weltweiten Bea World Top 30 Ranking für Brand-Experience-Agenturen.
Mehr Lesen →PIONEERS LIVE entwickelt das Kreativkonzept der zentralen Bühne im Open Space der IAA MOBILITY 2025 in München! Die Agentur gestaltet das Unterhaltungskonzept, die Bühnenarchitektur und unterstützt bei der Auswahl der Künstler*innen. #IAAMobility #PioneersLive #Innovation
Mehr Lesen →Neuer Image-Auftritt für die Deutsche Bahn unter dem Motto #fährtBahn
Mehr Lesen →Back Market setzt auf Social.Lab für den deutschen Marken-Turbo
Mehr Lesen →Wertschöpfung durch Wertschätzung // #ZZPODCAST mit Norbert Heckmann - Sprecher der GL bei #Würth Deutschland https://zukunftszeichen.de
Mehr Lesen →Von Konzept bis Quote: JvM HAMBURG überzeugt beim ZDF
Mehr Lesen →Jung von Matt NECKAR gewinnt Bültel Worldwide Fashion mit camel active
Mehr Lesen →Gesundheit einfacher machen? Doc, das geht – zeigen DocMorris und Jung von Matt
Mehr Lesen →OVAL, Kreativagentur für Brand Experiences, ist jetzt B Corp zertifiziert: Das bedeutet unmittelbaren Mehrwert für Kunden in Deutschland, Belgien, Frankreich und den Niederlanden Nachhaltigkeitsverpflichtungen noch schneller zu verwirklichen.
Mehr Lesen →Wie sieht die #Agentur der #Zukunft aus? Welche #Strategien helfen Agenturen und Beratungen dabei, langfristig erfolgreich zu bleiben? Neuer #ZZPodcast mit Giso Weyand: https://zukunftszeichen.de/agentur-der-zukunft-giso-weyand-zzpodcast-39/#player
Mehr Lesen →Mutabor erweitert KI Angebot um schnelle, maßgeschneiderte Innovationssprints. Damit will das Team Marken helfen, schneller produktiv mit KI zu arbeiten. Hierbei setzen sie auf agiles Prototyping und strategische Beratung.
Mehr Lesen →Ogilvy Germany gewinnt Vorwerk und inszeniert globale Vorankündigung des neuen Thermomix® TM7
Mehr Lesen →Pünktlich vor der anstehenden Bundestagswahl startet Citroën Deutschland seine energiegeladene Elektro-Offensive mit der neuen Kampagne „Vote Ëlectric“.
Mehr Lesen →Der neue Havas Prosumer Trendreport „Restoring Trust: New Pathways to Belief“ zeigt, dass nur 13% der Deutschen Marken und Unternehmen ihr Vertrauen schenken, gesellschaftlichen Wandel herbeizuführen. Mehr zum Report:
Mehr Lesen →uniKorn – Jung von Matt START gründet „Startup“ mit Milliardenbewertung
Mehr Lesen →📢 Einhell setzt in Deutschland und Österreich auf Achtung! 💪 Die Mission: die starke Marke Einhell noch sichtbarer machen. Mit strategischer Kommunikationsberatung, Kampagnen, Medienarbeit, C-Level-Positionierung und internationaler PR-Arbeit.
Mehr Lesen →yfood und Jung von Matt HAMBURG sagen Junkfood den Kampf an.
Mehr Lesen →Wenn der Husten sein blaues Wunder erlebt! Für den Kunden STADA Consumer Health positionierte Schmittgall HEALTH den bewährten Silomat® Hustenstiller und den neuen Silomat® Hustenlöserals starkes Duo gegen Husten.
Mehr Lesen →Erfolgreicher Start in das Jahr 2025! Mit insgesamt 5x Gold, 3x Silber und 2x Bronze bei den internationalen digitalen HDMAwards starten wir erfolgreich in das Jahr 2025.
Mehr Lesen →Ogilvy enthüllt weltweite Kampagne für den Audi A6 e-tron
Mehr Lesen →Pitch gewonnen, Mission klar: SEVERIN vertraut auf Achtung! 🚀 Das Team von Achtung! Mary sorgt ab sofort dafür, dass SEVERINs smarte Haushaltslösungen die Aufmerksamkeit bekommen, die sie verdienen. Von Marken-und Produkt-PR bis PR-Event.
Mehr Lesen →Jung von Matt baut mit Philipp Langer AI-Kompetenz aus
Mehr Lesen →Wir zeigen Euch, was geht. Ogilvy richtet die Schwäbisch Hall Kampagne neu aus.
Mehr Lesen →Hellmann's startet seine erste eigene Insel in Fortnite. Die Kampagne, entwickelt von Ogilvy UK, der Ogilvy Group Germany und Artificial Rome, soll die Marke weltweit mit Gamer:innen der Generation Z verbinden.
Mehr Lesen →Die Rheinbahn AG hat sich im Rahmen eines mehrstufigen Auswahlverfahrens für Havas Germany als kreative Leadagentur entschieden.
Mehr Lesen →Die Mainzer Agentur Bartenbach ist ab Januar 2025 die neue Designagentur des ZDF!
Mehr Lesen →Nach einem intensiven Pitch hat sich die Bünting-Gruppe für Havas Social als neue Agenturpartnerin entschieden: Das Social Media Powerhouse setzte sich gegen zwei Wettbewerber durch und übernimmt ab Januar 2025 die digitale Markenführung der Unternehmensgruppe.
Mehr Lesen →OVAL gewinnt drei Bea World Awards: Zweimal Gold und einmal Bronze. Mit 466 Einreichungen, von 110 Agenturen aus 35 Ländern ist der Bea World Award einer der renommiertesten internationalen Auszeichnungen für Brand Experiences. #weareoval #brandexperience #beaawards
Mehr Lesen →Mutabor schärft regelmäßig die eigene Positionierung. Unter dem Leitmotiv »Brand Intelligence®« verfolgt die Markenagentur das Ziel, Marken intelligenter und so zukunftsfähiger zu gestalten. Die Transformation zeigt sich auch visuell mit überarbeitetem CD.
Mehr Lesen →„Widersprechen statt weghören!“ @WE_DO_communication entwickelt Kampagne „Niedersachsen gegen Antisemitismus“. Das Ziel: Menschen ermutigen, couragiert gegen Vorurteile einzutreten. https://www.niedersachsen-gegen-antisemitismus.de/ #NdsGegenAntisemitismus
Mehr Lesen →Passt, wie angegossen! Wäschelabel mey und Jung von Matt feiern 30 Jahre erfolgreiche Zusammenarbeit.
Mehr Lesen →Erste Group und Jung von Matt DONAU erzählen die wahre Geschichte hinter „Stille Nacht“ und zeigen, wie ein kleiner Funke die Welt erhellen kann.
Mehr Lesen →Die Hirschen Group freut sich, Jonathan Goutkin als neues Mitglied im Partnerboard willkommen zu heißen. Der Geschäftsführer von Zum goldenen Hirschen Valley bringt seine umfassende Digital-, Social- und Influencer-Expertise in die strategische Führung der Agenturgruppe ein.
Mehr Lesen →Der Retail- und POS-Experte PIONEERS AGENCY konzipiert und realisiert den Messestand des internationalen Technologiekonzerns SCHOTT auf der Glasstec in Düsseldorf. Im Fokus: SCHOTTs Innovationskraft und Austausch mit Partner*innen.
Mehr Lesen →Die Havas Group präsentiert ihren aktuellen Meaningful Brands™ Report 2024 „The Rise of Change Makers“ und beleuchtet, wie Menschen inmitten anhaltender Krisen eine neue Form von Resilienz und Handlungsanspruch entwickeln.
Mehr Lesen →Die Jung von Matt Gruppe integriert Milla & Partner und erweitert ihr Leistungsportfolio um innovative Spatial Experiences.
Mehr Lesen →THE GOODWINS gewinnt den DEUTSCHEN NACHHALTIGKEITSPREIS 2025
Mehr Lesen →Der neue Opel Grandland: JvM HAVEL setzt neue Maßstäbe im SUV-Markt – mit der internationalen Kampagne „#GOGRAND“
Mehr Lesen →Die LHLK Gruppe mit ihren Agenturen LHLK und PRpetuum GmbH schließt sich der internationalen Agenturplattform Paritee an und schlägt damit ein neues Kapitel in der Agenturentwicklung auf und bereitet den Weg für weiteres Wachstum und Internationalisierung.
Mehr Lesen →Das „DEICHMANN Retreat“: Gemacht für Menschen und Schuhe. Jung von Matt HAMBURG entwickelt Social Media Kampagne für DEICHMANN.
Mehr Lesen →TERRITORYs KI-Start-up Smart Agency ist jetzt live! Es bietet kleinen Unternehmen und Selbstständigen individuelle, kosteneffiziente Marketinglösungen auf KI-Basis. Zudem steht ein persönlicher Agentur-Service von TERRITORY Expert:innen bereit. #SmartAgency #MarTech #KI
Mehr Lesen →Der globale Independent CROSSMEDIA wird Mediapartner von @Zalando, der führenden Online-Plattform für Mode und Lifestyle in Europa.
Mehr Lesen →Der aktuelle Havas Prosumer Trendreport „Travel & Tourism: Can We Still Roam a World on the Verge of Collapse?“ gibt Einblicke in die Haltung der deutschen Verbraucher:innen und ihre sich wandelnden Prioritäten.
Mehr Lesen →The „Krewe Embassy“: Die Tampa Bay Buccaneers kommen zurück nach München und gründen erste NFL-Fan-Botschaft Deutschlands.
Mehr Lesen →Diageo bringt Don Julio mit Jung von Matt HANGANG auf den koreanischen Markt.
Mehr Lesen →UnReal Estates: Wien und JvM bieten ikonischsten Residenzen auf Immobilienplattform an.
Mehr Lesen →Nach über 20 Jahren hat die SBK Siemens-Betriebskrankenkasse ihr Identity Design modernisiert, um ihre Markenwerte in zeitgemäßer Übersetzung und visuell erlebbar nach außen zu tragen:
Mehr Lesen →Sparkasse, Jung von Matt SPORTS und INSTINCT3 holen kultige Improvisations-Comedyshow aus den 2000er Jahren in den Twitch-Livestream
Mehr Lesen →Milde Lagerbiere werden immer beliebter. Im Sommer 2024 stieg Veltins in dieses wachsende Segment ein. Kreative Unterstützung holte sich die Traditionsbrauerei bei der Designagentur und Markenberatung Mutabor.
Mehr Lesen →LINGNER.COM gewinnt mit "A Journey of Smiles" in Zusammenarbeit mit Dentsply Sirona und Smile Train den Delphin bei den Cannes Corporate Media & TV Awards 2024 in der Kategorie “Web Documentaries”. https://vimeo.com/998160248
Mehr Lesen →10 Jahre JvM Academy – Die Kreativausbildung der Zukunft feiert Jubiläum
Mehr Lesen →„Ich flieb’s!“: Eurowings und Jung von Matt SPREE launchen erste gemeinsame Markenkampagne
Mehr Lesen →Startup Brand Ranking 2024 von JvM und Appinio – Die stärksten Marken der jungen Gründerszene
Mehr Lesen →IPG Health stärkt Angebot im Bereich Experiential & Events in Europa: Sandra Hellweger verstärkt als VP, Account Director, Congress, aus Deutschland heraus das regionale Team. Mehr siehe https://ipghealth.com/europe/experiential-and-events
Mehr Lesen →Burger King schafft die Wahl ab: Es gibt nur noch den Whopper.
Mehr Lesen →Leitungswasser als Premium-Marke: The Goodwins erfinden „Rohrquell“ „Hemmungslos Trinkwasser“ - gemeinnützige Verein a tip: tap e.V., die gemeinnützige Beratungsplattform co2online GmbH, das Projekt „PuR“ der TU Berlin und The Goodwins.
Mehr Lesen →