Ein glücklicher Geist ist die Voraussetzung für einen gesunden Körper – und so macht es nur Sinn, dass Yakult und häppy sich zusammen tun, um den guten Bakterien in Deutschland und Österreich eine neue, spannende Plattform zu geben.
„häppy hat die Marke innerhalb kürzester Zeit perfekt durchdrungen und punktet mit einem tollen Zielgruppenverständnis – kreativ und strategisch.“, kommentiert Julia Weyerstraß, Marketing Managerin, Yakult Deutschland.
Das Mandat umfasst Multichannel-Maßnahmen aus den Bereichen Activation und Handelsmarketing (PoS). Am Launch der ersten Kampagne für Januar 2025 wird bereits gearbeitet.
„Yakult und häppy passen perfekt zusammen – beides Brands, die einen positiven Impact auf das Leben und Wohlbefinden der Menschen haben ❤️“, findet Michael Schlykow, CDO & Member of the Board bei häppy.
Das Yakult Team steht bereits in den Startlöchern und freut sich, der Kult-Brand mit Strategie, Kreation und KPIs Auftrieb zu verleihen.
Team Yakult
Marketing Manager DE: Julia Weyerstraß
Marketing Communication Specialist DE: Carmen Freni
Communication Specialist AT: Sarah Januschkowetz
Team häppy
CCO & Co-Owner: Sascha Hanke
CDO and Member of the Board: Michael Schlykow
COO and Member of the Board: Patricia Bouma
Digital Concepter: Anja Förster
Social Media Manager: Anna-Lena Jung
Art Director Digital: Liza Driesener
Pressekontakt für Rückfragen:
Sascha Hanke, [email protected], 0172/2772270
- Gemeinsam für mehr gute Bakterien.