Mutabor schärft regelmäßig die eigene Positionierung. Unter dem Leitmotiv »Brand Intelligence®« verfolgt die Markenagentur das Ziel, Marken intelligenter und so zukunftsfähiger zu gestalten. Die Transformation zeigt sich auch visuell mit überarbeitetem CD.
Mehr Lesen →„Widersprechen statt weghören!“ @WE_DO_communication entwickelt Kampagne „Niedersachsen gegen Antisemitismus“. Das Ziel: Menschen ermutigen, couragiert gegen Vorurteile einzutreten. https://www.niedersachsen-gegen-antisemitismus.de/ #NdsGegenAntisemitismus
Mehr Lesen →Passt, wie angegossen! Wäschelabel mey und Jung von Matt feiern 30 Jahre erfolgreiche Zusammenarbeit.
Mehr Lesen →Erste Group und Jung von Matt DONAU erzählen die wahre Geschichte hinter „Stille Nacht“ und zeigen, wie ein kleiner Funke die Welt erhellen kann.
Mehr Lesen →Die Hirschen Group freut sich, Jonathan Goutkin als neues Mitglied im Partnerboard willkommen zu heißen. Der Geschäftsführer von Zum goldenen Hirschen Valley bringt seine umfassende Digital-, Social- und Influencer-Expertise in die strategische Führung der Agenturgruppe ein.
Mehr Lesen →Der Retail- und POS-Experte PIONEERS AGENCY konzipiert und realisiert den Messestand des internationalen Technologiekonzerns SCHOTT auf der Glasstec in Düsseldorf. Im Fokus: SCHOTTs Innovationskraft und Austausch mit Partner*innen.
Mehr Lesen →Die Havas Group präsentiert ihren aktuellen Meaningful Brands™ Report 2024 „The Rise of Change Makers“ und beleuchtet, wie Menschen inmitten anhaltender Krisen eine neue Form von Resilienz und Handlungsanspruch entwickeln.
Mehr Lesen →Die Jung von Matt Gruppe integriert Milla & Partner und erweitert ihr Leistungsportfolio um innovative Spatial Experiences.
Mehr Lesen →THE GOODWINS gewinnt den DEUTSCHEN NACHHALTIGKEITSPREIS 2025
Mehr Lesen →Der neue Opel Grandland: JvM HAVEL setzt neue Maßstäbe im SUV-Markt – mit der internationalen Kampagne „#GOGRAND“
Mehr Lesen →Die LHLK Gruppe mit ihren Agenturen LHLK und PRpetuum GmbH schließt sich der internationalen Agenturplattform Paritee an und schlägt damit ein neues Kapitel in der Agenturentwicklung auf und bereitet den Weg für weiteres Wachstum und Internationalisierung.
Mehr Lesen →Das „DEICHMANN Retreat“: Gemacht für Menschen und Schuhe. Jung von Matt HAMBURG entwickelt Social Media Kampagne für DEICHMANN.
Mehr Lesen →TERRITORYs KI-Start-up Smart Agency ist jetzt live! Es bietet kleinen Unternehmen und Selbstständigen individuelle, kosteneffiziente Marketinglösungen auf KI-Basis. Zudem steht ein persönlicher Agentur-Service von TERRITORY Expert:innen bereit. #SmartAgency #MarTech #KI
Mehr Lesen →Der globale Independent CROSSMEDIA wird Mediapartner von @Zalando, der führenden Online-Plattform für Mode und Lifestyle in Europa.
Mehr Lesen →Der aktuelle Havas Prosumer Trendreport „Travel & Tourism: Can We Still Roam a World on the Verge of Collapse?“ gibt Einblicke in die Haltung der deutschen Verbraucher:innen und ihre sich wandelnden Prioritäten.
Mehr Lesen →The „Krewe Embassy“: Die Tampa Bay Buccaneers kommen zurück nach München und gründen erste NFL-Fan-Botschaft Deutschlands.
Mehr Lesen →Diageo bringt Don Julio mit Jung von Matt HANGANG auf den koreanischen Markt.
Mehr Lesen →UnReal Estates: Wien und JvM bieten ikonischsten Residenzen auf Immobilienplattform an.
Mehr Lesen →Nach über 20 Jahren hat die SBK Siemens-Betriebskrankenkasse ihr Identity Design modernisiert, um ihre Markenwerte in zeitgemäßer Übersetzung und visuell erlebbar nach außen zu tragen:
Mehr Lesen →Sparkasse, Jung von Matt SPORTS und INSTINCT3 holen kultige Improvisations-Comedyshow aus den 2000er Jahren in den Twitch-Livestream
Mehr Lesen →Milde Lagerbiere werden immer beliebter. Im Sommer 2024 stieg Veltins in dieses wachsende Segment ein. Kreative Unterstützung holte sich die Traditionsbrauerei bei der Designagentur und Markenberatung Mutabor.
Mehr Lesen →LINGNER.COM gewinnt mit "A Journey of Smiles" in Zusammenarbeit mit Dentsply Sirona und Smile Train den Delphin bei den Cannes Corporate Media & TV Awards 2024 in der Kategorie “Web Documentaries”. https://vimeo.com/998160248
Mehr Lesen →10 Jahre JvM Academy – Die Kreativausbildung der Zukunft feiert Jubiläum
Mehr Lesen →„Ich flieb’s!“: Eurowings und Jung von Matt SPREE launchen erste gemeinsame Markenkampagne
Mehr Lesen →Startup Brand Ranking 2024 von JvM und Appinio – Die stärksten Marken der jungen Gründerszene
Mehr Lesen →IPG Health stärkt Angebot im Bereich Experiential & Events in Europa: Sandra Hellweger verstärkt als VP, Account Director, Congress, aus Deutschland heraus das regionale Team. Mehr siehe https://ipghealth.com/europe/experiential-and-events
Mehr Lesen →Burger King schafft die Wahl ab: Es gibt nur noch den Whopper.
Mehr Lesen →Leitungswasser als Premium-Marke: The Goodwins erfinden „Rohrquell“ „Hemmungslos Trinkwasser“ - gemeinnützige Verein a tip: tap e.V., die gemeinnützige Beratungsplattform co2online GmbH, das Projekt „PuR“ der TU Berlin und The Goodwins.
Mehr Lesen →Die Mainzer Kommunikationsagentur Bartenbach hilft dem neuen Hotel Brunfels auf dem Weg zur Nummer 1 im Hotelbusiness der Landeshauptstadt.
Mehr Lesen →"Märkte verbinden, Unternehmen begleiten": Die Agentur Bartenbach unterstützt den Finanzdienstleister S-International Südwest.
Mehr Lesen →Die Düsseldorfer Agentur BRANDLOCAL für regionale Mediaberatung im Worknet der CROSSMEDIA vermeldet neuen Etatgewinn.
Mehr Lesen →Jung von Matt START unterstützt die Finalist:innen des Afrodeutschen Startup Pitches um ihre innovativen Ideen in der Welt der Start-Ups zu platzieren.
Mehr Lesen →Für die Portfolioerweiterung Testosteron Besins® entwickelte Schmittgall HEALTH für Besins Healthcare Germany eine aufmerksamkeitsstarke Launchkampagne, die visuell das vertraute „Durchhänger“-Männchen aufgreift und durch eine selbstbewusste Botschaft überzeugt.
Mehr Lesen →Jung von Matt SPREE launcht eBay Deutschland-Kampagne ‘Safe bei eBay’ und reduziert Entwicklungs- und Produktionszeit drastisch.
Mehr Lesen →Ogilvy übernimmt den PR-Etat für Deutschlands erfolgreichste Sektmarke
Mehr Lesen →Havas Social holt Jean P. Maron als neuen Director Social Media Communications an Bord
Mehr Lesen →🚀 Achtung! überzeugt Neukunden VistaPrint und freut sich, das Online-Druck- und Design-Unternehmen als neuen Kunden bei Achtung! Brand Relations begrüßen zu dürfen. 🎉 Gemeinsames Ziel: die Präsenz und Markenbekanntheit von VistaPrint in Deutschland weiter auszubauen.
Mehr Lesen →Wie Künstliche Intelligenz die Erwartungen der Generationen spaltet:
Mehr Lesen →Maximilian Kersten ist seit dem 1. Juli 2024 Teil der Geschäftsführung von Schwarz+Matt. Er unterstützt André Schirmer in der operativen und strategischen Leitung der Marken- und Designagentur aus Dortmund.
Mehr Lesen →JvM CREATORS und die Diversity Academy revolutionieren LinkedIn mit "isi": Die erste Übersetzer-Extension für Einfache Sprache.
Mehr Lesen →Thorsten Rudeck wird neuer CEO von häppy und führt die Agentur zusammen mit Sascha Hanke @hppy_de @saschahanke #häppy #gwa #DeutschlandsFuehrendeAgenturen #brandbuilding #creativity
Mehr Lesen →Das erfolgreiche Kreativduo Nicolás López Bravo und Fernando Montero übernimmt die kreative Leitung von INGO Hamburg.
Mehr Lesen →Jung von Matt NERD startet jetzt in London durch.
Mehr Lesen →Yurananth "Gift" Amlumyong wechselt von MRM zu Bartenbach in Mainz und verstärkt die Kreation.
Mehr Lesen →Großer Erfolg für Mainzer Kreativagentur: Bartenbach AG kann den BoB Award in den Kategorien „Events & Messen“ (Gold) und „PR, Content & Influencer Marketing“ (Bronze) mit nach Hause nehmen.
Mehr Lesen →Agenturpricing 2.0: Welchen Wert schafft Künstliche Intelligenz? – Im Gespräch mit Markus Hartmann // #Zukunftszeichen #PODCAST No. 37
Mehr Lesen →häppy gewinnt Yakult! Und wird in Deutschland + Österreich für gute Bakterien kämpfen. 💪💪 #yakult #häppy #gwa #DeutschlandsFuehrendeAgenturen #activation #handelsmarketing
Mehr Lesen →Apple Vision Pro Pioniere: ERGO und JvM NERD machen Versicherungen spielerisch erlebbar.
Mehr Lesen →Die Dresdner Kommunikationsagentur Oberüber Karger macht sich gemeinsam mit Unterstützer:innen aus Wirtschaft, Kultur und Sport in Sachsen mit einer Kampagne für eine hohe Wahlbeteiligung bei der sächsischen Landtagswahl stark. Mehr Infos auf: www.stabilbleiben.de
Mehr Lesen →navos gründet eigene Kreativ-Unit mit Schwerpunkt Digitales Storytelling.
Mehr Lesen →Soundboks entscheidet sich für Havas Germany als neue PR-Agentur in Deutschland:
Mehr Lesen →I LOVE THE SUN! Internationale Kampagne für SMA Solar. Für den Eigenheim-Bereich des Solar-Spezialisten SMA haben The Goodwins eine Kampagne kreiert, die einfach und emotional HauseigentümerInnen und InstallateurInnen international von sauberer Energie überzeugt
Mehr Lesen →KI & Co. haben die Spielregeln des Marketings grundlegend verändert. wob verändert sich mit: Als „Architekten gewinnbringender Erlebnisse“ nutzt die Agentur Data, Tech & Kreativität, um Kunden auch in einem sich wandelnden B2B-Markt erfolgreich zu machen.
Mehr Lesen →INGO Hamburg – nach vier Jahren zieht es Kreativchef Tobias Ahrens weiter
Mehr Lesen →Wechsel in der Geschäftsführung bei VML Germany: Jens Kurznack wird neuer Chief Client Officer und löst Blundstone Osterberger ab #VMLGermany #HirschenGroup #NewHire
Mehr Lesen →Wir begleiten die K.O.-Phase der UEFA EURO 2024 mit dem größten Turnierbaum der Welt – 28 Container, 45 Meter breit und 10 Meter hoch. @segmenta und @Jung von Matt SPORTS setzen die mehrfach ausgezeichnete Kampagne für @Hamburg Marketing GmbH „The Bigger Draw“ fort. 🎉
Mehr Lesen →Die Stadtwerke Düsseldorf und Havas Germany zeigen die emotionale Bedeutung der Energieversorgung:
Mehr Lesen →Punica startet mit Havas Germany in eine neue Ära:
Mehr Lesen →"Den Feinschliff holt sich das DFB-Team in Thüringen“ – Unter diesem Motto hat familie redlich eine umfassende Kampagne zum DFB-Trainingscamp umgesetzt. Die Maßnahmen steigerten positive Assoziationen mit Thüringen um bis zu 9,7%. #Thüringen #DFB #EURO2024 #familieredlich
Mehr Lesen →Doppelt gut: Nach German Design Award auch #GermanBrandAward2024. Mit kreativer Annäherung an #Nachhaltigkeit überzeugt #Zukunftsagentur #bilekjaeger mit Kampagne „Glück hoch 5 – #Photovoltaik neu gedacht“ für #Wienerberger. Zum Case: https://shorturl.at/xxLo4
Mehr Lesen →Die Traditionsmarke Kaba wird von @REVO aus dem „Winterschlaf“ geweckt. @KruegerGroup setzt auf die Agentur, um die Markenidentität zu erneuern und die Zielgruppen besser anzusprechen. Eine tolle Partnerschaft beginnt! #Kaba #REVO #Marketing #TraditionMeetsInnovation #Kakao
Mehr Lesen →INGO Hamburg und MEMAC Ogilvy feiern mit Canon die Väter hinter den Kulissen, die die schönsten Momente ihrer Kinder festhalten
Mehr Lesen →Die Kreativagentur Schmittgall HEALTH hat die Position des Creative Directors mit dem vielfach ausgezeichneten Olaf Reys neu besetzt.
Mehr Lesen →Democracy is ABOUT YOU: Fashion mit Engagement Im Rahmen der Europawahl startet der Online-Fashion-Store gemeinsam mit der Kreativagentur Jung von Matt HAMBURG eine Initiative für Demokratie und Vielfalt.
Mehr Lesen →Ogilvy sichert sich den Etat der R+V Versicherung und startet mit neuer Vorsorge-Kampagne
Mehr Lesen →Schmittgall HEALTH – Dieser Werbung kann niemand widerstehen! Neue, komplett auf Basis von generativer künstlicher Intelligenz gestaltete Kampagne für emmi® PET, der Ultraschall-Zahnbürste für Hunde.
Mehr Lesen →segmenta erweitern den Führungskreis und hat gleich zwei Führungsteams neu aufgestellt. Judith Hans und Annika Koch übernehmen den Unit Lead für die Brand Communications. Nicola Stegmann und Sandy-Jil Remus bilden das neue Unit-Lead-Duo für die Corporate Communications.
Mehr Lesen →Viktor Bringt’s: Prime Video und Ogilvy präsentieren neue Serie mit unkonventioneller Werbekampagne
Mehr Lesen →Ogilvy-Netzwerk startet Boutique-Agentur INGO Zürich
Mehr Lesen →Deutsche Bahn und Ogilvy launchen Kampagne für die Fan BahnCard. Gratis Verlängerung um ein Jahr, wenn Deutschland Europameister wird. Kampagnenidee von Ogilvy kreiert Fußballwunder von Berlin.
Mehr Lesen →Schmittgall HEALTH mit insgesamt 59 Auszeichnungen erfolgreichste DACH-Agentur bei den 41. HealthcareADAWARDS.
Mehr Lesen →Der Deutsche Gewerkschaftsbund @dgb_news bringt EU-Bürger:innen für wichtige Arbeitsthemen an die Wahlurne. Die Berliner Kommunikationsagentur WE DO communication übernimmt Kreativkonzept und Umsetzung der Kampagne zur #Europawahl vom 6. bis 9. Juni 2024. www.we-do.com
Mehr Lesen →Sexualisierte Gewalt gegen Männer wird in der Öffentlichkeit kaum wahrgenommen. Die neue, von Schmittgall HEALTH entwickelte, rein typografische Kampagne stellt das Erkennen in den Fokus.
Mehr Lesen →