Uniplan. Eine Agentur für Brand Experience.
Uniplan wurde 1960 von Hans Brühe, Vater des heutigen Group CEO und Inhabers Christian Zimmermann, in Köln gegründet. Seither haben wir uns immer wieder neu erfunden, und mit einem Gespür für zukünftige Trends und Entwicklungen den handwerklichen Ursprung mit der kreativen Vorstellungskraft verbunden. Uniplan vereint heute als ganzheitliche Brand Experience-Agentur alle Disziplinen rund um Markenerlebnisse und Inszenierungen – von der strategischen Beratung über die Kreation bis hin zur Realisierung. Dabei begleiten wir unsere Kunden von der ersten Idee bis zum letzten Handgriff: 400 Uniplaner an acht Standorten in Asien und Europa erwecken visionäre Ideen mit hohem Anspruch an die Machbarkeit zum Leben – alles für den einen Moment, der das Markenerlebnis einzigartig macht.

Uniplan
Standorte: Basel, Beijing, Frankfurt am Main, Hong Kong, Kerpen, Köln, Shanghai, Dubai
Kompetenzen: Branding / Marke, Design, Digitale Transformation & Innovation, Events, Online-Marketing, PR / Öffentlichkeitsarbeit, Sales / Vertrieb, Social Media, Video / Bewegtbild, Brand Experience, Live Communications, Architektur, Brand Strategy, Kampagnen, Roadshows, Showrooms, Brand Spaces, Sustainability, Messe
Ausrichtung: B2C-Kommunikation, B2B-Kommunikation, Healthcare-Kommunikation
Kunden: Adidas, AEG, Art Basel, Audi, Braas, BMW, Bytedance, Chanel, Covestro, Dornbracht, Duravit, Electrolux, Franke, GAC Motor, Hama, Huawei, Hyundai, John Deere, KHS, Körber, Liebherr, Longines, Mercedes-Benz, Michelin, Oppo, Polestar, Porsche, Samsung, SAP, Suzuki, Telekom, Toyota, Vodafone, Volvo, WEY, Xiaomi, Zeiss
Gründung: 1960
Ansprechpartner: Nils Hartmann
E-Mail: [email protected]
Telefon: 0221 84569144

Ansprech partnerin
Jennifer Vetter
Projekt- und Mitgliedermanagement
Telefon: 0173-3409149
Mail: [email protected]