ZANATTA media group

Gegründet im Jahr 2008, hat sich ZANATTA mit Hauptsitz in Deutschland zu einem maßgeblichen Akteur in der Welt der Mediaplanung und -strategie entwickelt.

Wir sind Spezialisten für Image-, Produkt- und Personalmarketing sowie Employer Branding. Unsere Expertise reicht von hyperlokalen bis hin zu weltweiten Kampagnen.

Agilität ist unser Schlüssel zur Exzellenz. Unsere inhouse-Teams ermöglichen uns, flexibel und reaktionsschnell zu sein und dennoch Qualität und Effizienz zu gewährleisten. Mit unserer führenden Technologie im Bereich Programmatic Advertising liefern wir zielgerichtete und effektive Lösungen, die unsere Kunden begeistern.

Kommunikationsagenturen, öffentliche Institutionen und Direktkunden aus unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Kompetenz und unser Engagement. Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte und erleben Sie den Unterschied, den ZANATTA machen kann

Standorte: Berlin
Kompetenzen: Data Strategy, Influencer Marketing, Klassisches Marketing, Media, Online-Marketing, Out-of-home, Programmatic Advertising, Social Media, Stellenanzeigen, Personalmarketing & Arbeitgebermarketing
Ausrichtung: B2C-Kommunikation, B2B-Kommunikation
Kunden: Kuommunikationsagenturen, Bundespresseamt mit über 70 Bedarfsträger, Tesla, Amazon, Gravis, Kiebach & Peter, Messe Düsseldorf, Vivantes, Bio Company uvm.
Gründung: 2008
Ansprechpartner: Marcus Zanatta
Telefon: 030 31803824

Ansprechpartnerin

Jennifer Vetter

Projekt- und Mitgliedermanagement

Telefon: 0173-3409149
Mail: [email protected]