Agentur­meldungen
Übersicht

Damm & Bierbaum inszeniert das „Miteinander“ für die Helaba

Damm & Bierbaum inszeniert das „Miteinander“ für die Helaba

|

mehr lesen: Damm & Bierbaum inszeniert das „Miteinander“ für die Helaba
Zukunftsoffensive bei Ogilvy. Neues Group Board bündelt Expertise in der Gruppe und setzt auf starke Agenturmarken.

Zukunftsoffensive bei Ogilvy. Neues Group Board bündelt Expertise in der Gruppe und setzt auf starke Agenturmarken.

|

mehr lesen: Zukunftsoffensive bei Ogilvy. Neues Group Board bündelt Expertise in der Gruppe und setzt auf starke Agenturmarken.
Brand IQ – der neue Maßstab für intelligente Markenführung

Brand IQ – der neue Maßstab für intelligente Markenführung

|

mehr lesen: Brand IQ – der neue Maßstab für intelligente Markenführung
hauser lacour und 21TORR schliessen sich zusammen

hauser lacour und 21TORR schliessen sich zusammen

|

mehr lesen: hauser lacour und 21TORR schliessen sich zusammen
Kleinanzeigen und The Goodwins launchen die „Green Sunday“-Kampagne 2025

Kleinanzeigen und The Goodwins launchen die „Green Sunday“-Kampagne 2025

|

mehr lesen: Kleinanzeigen und The Goodwins launchen die „Green Sunday“-Kampagne 2025
add2 gewinnt Digitaletat der Bundesregierung

add2 gewinnt Digitaletat der Bundesregierung

|

mehr lesen: add2 gewinnt Digitaletat der Bundesregierung
WE DO setzt Zusammenarbeit mit dem Netzwerk „Niedersachsen gegen Antisemitismus“ fort und startet neue Social-Media-Kampagne „Shalom, Digga.“

WE DO setzt Zusammenarbeit mit dem Netzwerk „Niedersachsen gegen Antisemitismus“ fort und startet neue Social-Media-Kampagne „Shalom, Digga.“

|

mehr lesen: WE DO setzt Zusammenarbeit mit dem Netzwerk „Niedersachsen gegen Antisemitismus“ fort und startet neue Social-Media-Kampagne „Shalom, Digga.“
Beauty im Wandel zwischen Selbstfürsorge, sozialer Ungleichheit und neuen Markenverantwortungen

Beauty im Wandel zwischen Selbstfürsorge, sozialer Ungleichheit und neuen Markenverantwortungen

|

mehr lesen: Beauty im Wandel zwischen Selbstfürsorge, sozialer Ungleichheit und neuen Markenverantwortungen
Mutabor Brand Talk: KI-Insights von Henkel, Bria und Mutabor

Mutabor Brand Talk: KI-Insights von Henkel, Bria und Mutabor

|

mehr lesen: Mutabor Brand Talk: KI-Insights von Henkel, Bria und Mutabor
„Technik für uns“ – eine Marke wird emotional

„Technik für uns“ – eine Marke wird emotional

|

mehr lesen: „Technik für uns“ – eine Marke wird emotional
Rügenwalder Mühle entscheidet sich für Achtung!

Rügenwalder Mühle entscheidet sich für Achtung!

|

mehr lesen: Rügenwalder Mühle entscheidet sich für Achtung!
Startup Brand Ranking 2025 veröffentlicht

Startup Brand Ranking 2025 veröffentlicht

|

mehr lesen: Startup Brand Ranking 2025 veröffentlicht
ASC und MSC launchen länderübergreifende Nachhaltigkeitskampagne: „Check deinen Fisch!“ – Umsetzung mit The Goodwins

ASC und MSC launchen länderübergreifende Nachhaltigkeitskampagne: „Check deinen Fisch!“ – Umsetzung mit The Goodwins

|

mehr lesen: ASC und MSC launchen länderübergreifende Nachhaltigkeitskampagne: „Check deinen Fisch!“ – Umsetzung mit The Goodwins
SOS-Kinderdörfer weltweit und The Goodwins starten „Ein ganzes Dorf“

SOS-Kinderdörfer weltweit und The Goodwins starten „Ein ganzes Dorf“

|

mehr lesen: SOS-Kinderdörfer weltweit und The Goodwins starten „Ein ganzes Dorf“
Schmittgall HEALTH: Aufmerksamkeitsstarke Kampagne für Antistax®

Schmittgall HEALTH: Aufmerksamkeitsstarke Kampagne für Antistax®

|

mehr lesen: Schmittgall HEALTH: Aufmerksamkeitsstarke Kampagne für Antistax®
Die Süddeutsche Zeitung startet mit Ogilvy neue Markenkampagne zum 80-jährigen Bestehen.

Die Süddeutsche Zeitung startet mit Ogilvy neue Markenkampagne zum 80-jährigen Bestehen.

|

mehr lesen: Die Süddeutsche Zeitung startet mit Ogilvy neue Markenkampagne zum 80-jährigen Bestehen.
congstar geht neue Wege in der Kommunikation – segmenta gewinnt Pitch als PR-Lead-Agentur

congstar geht neue Wege in der Kommunikation – segmenta gewinnt Pitch als PR-Lead-Agentur

|

mehr lesen: congstar geht neue Wege in der Kommunikation – segmenta gewinnt Pitch als PR-Lead-Agentur
Laut gegen Nazis e.V. und Jung von Matt sichern sich Markenrechte am größten Nazi-Online-Shop Deutschlands „Druck18“

Laut gegen Nazis e.V. und Jung von Matt sichern sich Markenrechte am größten Nazi-Online-Shop Deutschlands „Druck18“

|

mehr lesen: Laut gegen Nazis e.V. und Jung von Matt sichern sich Markenrechte am größten Nazi-Online-Shop Deutschlands „Druck18“
Die Sparkassen expandieren ins Gaming-Universum

Die Sparkassen expandieren ins Gaming-Universum

|

mehr lesen: Die Sparkassen expandieren ins Gaming-Universum
Ideen, die wirken. Kommunikation, die ankommt. EFFIE-Nominierung für husare & KiK.

Ideen, die wirken. Kommunikation, die ankommt. EFFIE-Nominierung für husare & KiK.

|

mehr lesen: Ideen, die wirken. Kommunikation, die ankommt. EFFIE-Nominierung für husare & KiK.
Aus Pixeln werden Pläne: Ogilvy startet Gaming-Kampagne für Schwäbisch Hall

Aus Pixeln werden Pläne: Ogilvy startet Gaming-Kampagne für Schwäbisch Hall

|

mehr lesen: Aus Pixeln werden Pläne: Ogilvy startet Gaming-Kampagne für Schwäbisch Hall

Agenturmeldungsverwaltung

GWA-Mitglieder können sich hier zum Verfassen ihrer Agenturmeldungen anmelden.

Anja Sturm
Ansprechpartnerin
Anja Sturm
Leiterin Kommunikation & Pressesprecherin
Kontaktieren