Agenturmeldungen
Übersicht
Hellmann’s erobert Fortnite mit eigener Insel
Hellmann’s startet seine erste eigene Insel in Fortnite. Die Kampagne, entwickelt von Ogilvy UK, der Ogilvy Group Germany und Artificial Rome, soll die Marke weltweit mit Gamer:innen der Generation Z verbinden.
Die Rheinbahn AG fährt ab sofort mit Havas Germany
Die Rheinbahn AG hat sich im Rahmen eines mehrstufigen Auswahlverfahrens für Havas Germany als kreative Leadagentur entschieden.
Bartenbach entwickelt Design fürs ZDF
Die Mainzer Agentur Bartenbach ist ab Januar 2025 die neue Designagentur des ZDF!
Damm & Bierbaum elektrisiert
Havas Social gewinnt Bünting-Gruppe
Nach einem intensiven Pitch hat sich die Bünting-Gruppe für Havas Social als neue Agenturpartnerin entschieden: Das Social Media Powerhouse setzte sich gegen zwei Wettbewerber durch und übernimmt ab Januar 2025 die digitale Markenführung der Unternehmensgruppe.
Zweimal Gold und einmal Bronze: OVAL gewinnt drei Bea World Awards
OVAL gewinnt drei Bea World Awards: Zweimal Gold und einmal Bronze.
Mit 466 Einreichungen, von 110 Agenturen aus 35 Ländern ist der Bea World Award einer der renommiertesten internationalen Auszeichnungen für Brand Experiences.
#weareoval #brandexperience #beaawards
Brand Intelligence®: Marken müssen intelligenter werden
Mutabor schärft regelmäßig die eigene Positionierung. Unter dem Leitmotiv »Brand Intelligence®« verfolgt die Markenagentur das Ziel, Marken intelligenter und so zukunftsfähiger zu gestalten. Die Transformation zeigt sich auch visuell mit überarbeitetem CD.
WE DO entwickelt Kampagne „Niedersachsen gegen Antisemitismus“
„Widersprechen statt weghören!“ @WE_DO_communication entwickelt Kampagne „Niedersachsen gegen Antisemitismus“. Das Ziel: Menschen ermutigen, couragiert gegen Vorurteile einzutreten. https://www.niedersachsen-gegen-antisemitismus.de/ #NdsGegenAntisemitismus
Ansprechpartnerin
Anja Sturm
Leiterin Kommunikation & Pressesprecherin
Telefon: 0173 35 88 489
Mail: [email protected]