Um den Betrieb der bestehenden und den Bau neuer Ronald McDonald Häuser sowie die Renovierung einiger bestehender Standorte sicherzustellen, ist eine stetige Erhöhung der Spendenerlöse erforderlich. Doch welchen Beitrag konnte McDonald’s Deutschland auf kommunikativer Ebene leisten, um das Fundraising der McDonald’s Kinderhilfe Stiftung zu stärken und die bisherige Erfolgsgeschichte der Stiftung weiter fortzusetzen?


20 Jahre McDonald’s Kinderhilfe Stiftung
Auszeichnung: Finalist
Jahr: 2008
Produkt: McDonald's Kinderhilfe Stiftung
Kunde: McDonald's Deutschland
Marke: McDonald´s
Branche: Öffentliche Auftraggeber und Institutionen
Agentur: PRINT Communications Consultants, Heye & Partner, Heye Media OMD, Heye Group
Kategorie: SOCIAL EFFIE: Soziales und Wohltätigkeit

Ansprech partnerin
Paula Engel
Projektmanagment
Effie Germany
Telefon: 0172-9907231
Mail: [email protected]