Der deutsche Automobilmarkt zeigt 1994 deutliche Absatzschwächen. Der Bedarf in den neuen Bundesländern wurde in den Jahren 1989 bis 1993 weitgehend gedeckt; in den alten Bundesländern läßt die Zurückhaltung beim Automobilkauf in den Jahren 1993 und 1994 allerdings eine stärkere Bereitschaft für den Neukauf eines PKW in 1995 erkennen. Insgesamt stoßen die Zuwachsraten im Automobilmarkt auf Grenzen. Im Rahmen des Wettbewerbs stehen Binnenmarken wieder stärker in der Gunst der Verbraucher.


Daewoo Automobile Teaser-Kampagne
Auszeichnung: Finalist
Jahr: 1996
Produkt: Daewoo
Kunde: Daewoo Deutschland
Marke:
Branche: Automotive
Agentur: von Mannstein
Kategorie: Gebrauchsgüter

Ansprech partnerin
Paula Engel
Projektmanagment
Effie Germany
Telefon: 0172-9907231
Mail: [email protected]