2021 begibt sich die Deka ins hoch-kompetitive Werbeumfeld der Fußball-Europameisterschaft. Denn bei Fußball schlägt das Herz der wichtigen Zielgruppe der jungen Männer höher. Damit die Deka im Wettbewerb gegen die hippen, digitalen Broker punkten kann, müssen Ansprache und Absender gleichermaßen überraschen. Deshalb schickt sie mit Kida Ramadan einen wirklich unerwarteten Finanzcoach ins Rennen. In einem Trailer und einer fünfteiligen Mini-Serie spielt Coach Kida mit seinem harten Image und gibt im digitalen Trainingslager wertvolle Tipps für den Platz und das Depot. Denn: mit der richtigen Strategie kann man viel erreichen – nicht nur auf dem Bolzplatz.


Kida Likes To Kick – Das ungewöhnliche Fußball-Finanzcoaching
Auszeichnung: Finalist
Jahr: 2022
Produkt:
Kunde: DekaBank Deutsche Girozentrale
Marke: Deka Investments
Branche: Finanzdienstleistungen
Agentur: Scholz & Friends Family
Kategorie: Highlight

Ansprech partnerin
Paula Engel
Projektmanagment
Effie Germany
Telefon: 0172-9907231
Mail: [email protected]