THE LÄND

Auszeichnung: Silber

THE LÄND hat polarisiert – zur Primetime im TV, auf Social Media und an heimischen Stammtischen. Und doch hat sich der Mut, das Ländle zu THE LÄND zu transformieren, ausgezahlt: Aus Kommunikation ist Kultur geworden. Mit der Gewinnung des kritischsten Publikums – der Baden-Württemberger:innen – ist der Grundstein für einen weltweiten Erfolg gelegt. Damit tritt die Kampagne erfolgreich die Nachfolge ihrer ikonischen Vorgängerin an und weist dem Bundesland den Weg in die Zukunft und zu internationaler Relevanz. So wird sie einen wichtigen Beitrag dazu leisten, dass THE LÄND auch übermorgen der arbeits- und lebenswerte Sehnsuchtsort bleibt, der er heute ist.

Jahr: 2022
Produkt:
Kunde: Staatsministerium Baden-Württemberg
Marke: Land Baden-Württemberg
Branche: Öffentliche Auftraggeber und Institutionen
Agentur: Jung von Matt
Kategorie: Transformation

Ansprechpartnerin

Paula Engel

Projektmanagment
Effie Germany

 

Telefon: 0172-9907231
Mail: [email protected]