Home 9 Die richtige Agentur

Die richtige Agentur finden

Unterstüt­zung für Ihre Suche nach dem besten Agentur­partner

Die Suche nach dem richtigen Marketing-Dienstleister ist für Unternehmen, Institutionen und öffentliche Auftraggeber keine leichte Aufgabe. Denn unter den gut 33.000 Werbeagenturen in Deutschland den richtigen Partner auszuwählen, ist komplex und aufwändig. Mit der Initiative “Die richtige Agentur” stellt der GWA in Kooperation mit verschiedenen Partnern Informationen und Werkzeuge für die Agentursuche zur Verfügung und bietet eine Bühne zum Austausch.

GWA Studie zu

Agentur-Kunden-Beziehungen

Die Beziehungen von Agenturen und ihren Kunden bewerten beide Seiten heute als gut und deutlich besser als noch vor einigen Jahren. Zudem wandelt sich das Rollenverständnis vom Dienstleister- zu einem partnerschaftlichen Verhältnis. Nachhaltigkeit sowie Vielfalt gewinnen in der Zusammenarbeit an Bedeutung. Dies sind einige der Ergebnisse der neuen GWA Studie Agentur-Kunden-Beziehungen.

die-­richtige-agentur.de

Auf der Informations­plattform finden Marketing-Verantwortliche von Unternehmen, Institutionen und öffentlichen Auftraggebern praktische Tipps, Checklisten und aktuelle Informationen für die Agentursuche.

Work­book Agentur­auswahl

Das GWA Workbook beinhaltet neben Porträts der führenden deutschen Kommunikations­agenturen umfassende Informationen für Marketer bei der Suche nach der richtigen Agentur. 

GWA Agentur­suche

Hier finden Sie Informationen zu Leistungsprofilen, Dienstleistungen und Standorten von Deutschlands führenden Agenturen auf einen Blick.

Relation­ship Tracker

Der Tracker wurde exklusiv für GWA-Agenturen und ihre Kunden in Zusammenarbeit mit Aprais Germany entwickelt. Es ist ein effektives Tool zur Messung der Beziehung zwischen beiden Seiten.

GWA Newsletter

Die wichtigsten News aus dem GWA auf einen Blick.

Ansprech­partner

Dr.Ralf Nöcker

GWA Geschäftsführer

 

Telefon:  069 256008 – 23
Mail: [email protected]