Die richtige
Agentur finden

Die Suche nach dem richtigen Marketing-Dienstleister ist für Unternehmen, Institutionen und öffentliche Auftraggeber keine leichte Aufgabe. Denn unter den gut 33.000 Werbeagenturen in Deutschland den richtigen Partner auszuwählen, ist komplex und aufwändig. Mit der Initiative “Die richtige Agentur” stellt der GWA in Kooperation mit verschiedenen Partnern Informationen und Werkzeuge für die Agentursuche zur Verfügung und bietet eine Bühne zum Austausch.

GWA Studie zu
Agentur-Kunden-Beziehungen

Die Beziehungen von Agenturen und ihren Kunden bewerten beide Seiten heute als gut und deutlich besser als noch vor einigen Jahren. Zudem wandelt sich das Rollenverständnis vom Dienstleister- zu einem partnerschaftlichen Verhältnis. Nachhaltigkeit sowie Vielfalt gewinnen in der Zusammenarbeit an Bedeutung. Dies sind einige der Ergebnisse der neuen GWA Studie Agentur-Kunden-Beziehungen.

Box Image
Box Image
Ralf Nöcker
Ansprechpartner
Ralf Nöcker
GWA Geschäftsführer
Kontaktieren