
Das sind die Gold
Gewinner der Effie 
Germany Awards 2025

Iss ein Scandalo!
Kategorie:
Comeback
Kunde:
Carl Kühne
Agentur:
KNSK Werbeagentur
Weitere Agenturen:
pilot Hamburg, FoodBoom, Pony & Blond

Der Geheime Bund
Kategorie:
Employer Branding & Recruiting
Kunde:
Deutsche Bahn
Agentur:
Grabarz & Partner Werbeagentur
Weitere Agenturen:
Carat Deutschland, Buddybrand

Gegen Hass im Netz
Kategorie:
Evergreen
Kunde:
Deutsche Telekom
Agentur:
Saatchi & Saatchi Düsseldorf
Weitere Agenturen:
DDB, Mataracan, Mindshare, emetriq

Eine andere Finanzierung ist möglich – Deutschlands erste Profi-Fußball-Genossenschaft
Kategorie:
New New
Kunde:
Football Cooperative St. Pauli von 2024 
Agentur:
FC St. Pauli
Weitere Agenturen:
NORDPOL, segmenta communications, Position One

Jetzt Tickets für die
Effie Germany Awards 2025 in Leipzig 
sichern!
si
Weitere Gewinner 
der Effie Germany Awards 2025

Effie Silber
Gewinner 2025
In diesen Jahr vergab die Effie Jury 15 Effie Trophäen in Silber. Die Kommunikationsmaßnahmen und Kampagnen setzten sich in fünfzehn Kategorien durch.

Effie Bronze
Gewinner 2025
Insgesamt 36 Effie Trophäen in Bronze vergibt die Effie Jury 2025 in 15 Kategorien. Die meisten Bronze Effies gibt es dieses Jahr für Einreichungen in den Kategorien „Activation” mit sechs bronzenen Trophäen, „Social Media” (vier), „Public Relations” (vier) und “Highlight” (vier). In der Kategorie „Media Strategie“ vergibt die Effie Jury drei Bronze Effies, in den Kategorien „Comeback“, “David versus Goliath”, “Employer Branding & Recruiting”, “Brand Image” und “New New” jeweils zwei. Außerdem geht jeweils einmal Bronze an Kampagnen aus den Kategorien „Social Responsibility”, “Transformation”, “Doing Good”, “Brand Experience & Partnerships” und “Media Innovation”
Unsere Sponsoren und Partner
 
                 
                 
                 
                 
                 
                 
                 
                 
                 
                 
                 
                 
                 
                 
					 
        