GWA Jahrbuch
Das Workbook zur richtigen Agenturauswahl
Marketingentscheider*innen und Einkäufer*innen stehen oft vor der Frage, wie sie den geeigneten Agenturpartner finden können. Denn allein die Zahl potentieller Dienstleister ist enorm. Die beste Agentur für die eigenen kommunikativen Herausforderungen zu identifizieren, mit der eine langfristige Zusammenarbeit möglich ist und bei der die Chemie stimmt, ist alles andere als trivial. Es ist eine komplexe Entscheidung bei einem wenig transparenten Thema zu fällen, für die es wenig oder oft gar kein Erfahrungs-Know-how gibt.
Das GWA Workbook hilft Marketingentscheider*innen von Unternehmen, Institutionen, NGOs und öffentlichen Auftraggebern bei der Suche nach der wirklich passenden Agentur. Mit Expertenbeiträgen, Briefing-Checklisten, Scorecards und Tools bietet es einen umfassenden Überblick und konkrete Hilfe einen effizienten Auswahlprozess und eine langfristig erfolgreiche Zusammenarbeit mit Marketing-Dienstleistern. Zudem geben die Porträts der führenden Agenturen relevante Informationen zu potentiellen Dienstleistern.
Das Workbook wird jährlich Top-Marketing-Entscheider*innen zur Verfügung gestellt und erscheint zudem im Campus Verlag. Die Website die-richtige-agentur.de bietet zusätzliche Informationen und Expertenbeiträge zum Thema.
Ansprechpartnerin
Julia Sadrina
Kreation und Projektmanagement Publikationen
Telefon: 0173-3434671
Mail: [email protected]