Home$Allgemein$GWA Neujahrsempfang 2024 – Die Highlights
GWA Neujahrsempfang 2024 – Die Highlights
Hamburg, 24. Januar 2024 – Beim Neujahrsempfang des Verbands der Kommunikationsagenturen GWA trafen sich heute Mittag mehr als 250 Gäste der deutschen Kreativbranche, darunter Agenturgeschäftsführende, Marketingentscheiderinnen von Unternehmen, Vertreterinnen von Technologiekonzernen und Medien im Zeisehof in Hamburg. Der Neujahrsempfang des GWA fand zum ersten Mal statt. Hamburg wurde als Ort bewusst gewählt. Und deutlich wurde: Die Branche blickt mit gewissem Optimismus auf 2024, ist aber ob aktueller politischer und gesellschaftlicher Entwicklungen besorgt und will demokratiefeindlichen Strömungen innerhalb Deutschlands entgegentreten.
Credits: Gesche Jäger
Cookie-Zustimmung verwalten
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.