Home 9 GWA MarTech Agency Award

GWA MarTech
Agency Award 2024

Das war der GWA MarTech Agency Award 2024: Innovation im Marketing-Technologie-Stack. Der GWA MarTech Agency Award, erstmals 2023 als Unterkategorie des Marketing Tech Awards ins Leben gerufen, zeichnet Agenturen aus, die durch innovative Nutzung von Marketing-Technologien nachweisbaren Kampagnenerfolg erzielen. Der Award würdigt die Zusammenarbeit zwischen Agenturen, Werbekunden und Technologie und prämiert herausragende Leistungen im Zusammenspiel von Daten, Medien und Inhalten.

Der Gewinner 2024 steht fest: Monks. & MINI begeisterten mit ihrem „MINIWOOD“-Case und setzen neue Standards in Marketingeffizienz- und effektivität.. Ein großes Dankeschön auch an EssenceMediacom & TUI Cruises sowie TERRITORY & Ritzenhoff für ihre beeindruckenden Cases und die großartige Jury für ihre Expertise!

Die Jury

Nina Haller 


Juryvorsitzende

Chief Marketing Officer
Experience One

Véronique Franzen


Vize-Juryvorsitzende

Managing Partner
Publicis Media

Marc Seibert

 
Vize-Juryvorsitzender

Managing Director & Co-Founder
thjnk 24/7

Thomas
Canzar


Chief Executive Officer
Saatchi & Saatchi

Daniela
Tollert 


Chief Growth Officer
Group M

Timo
Schulte

Chief Operating Officer
Oscar Bravo

Liza
Man

Lead MarTech & Data Activation
Breuninger

Florian
Berger


Managing Director
Mediaplus Performance

Fabian
Haustein

Chief Digital Officer
Unger Fashion

 

Matthias
Specht


Co-Chief Executive Officer
WOB AG

Frank
Wolfram


Chief Executive Officer
Syzygy Group

 

Den GWA MarTech Agency Award 2024 gewann Monks.
mit dem Kunden MINI mit ihrem Case ,,MINIWOOD”.

Picture Credits: Jakob Nawka

Best Practice Cases 

Die Best Practice Cases des vergangenen GWA MarTech Agency Award 2023
finden Sie exklusiv in unseren Mitgliederbereich.

Ansprech­partnerin

Ilka Wassmann

Projektmanagement

 

Telefon: 0173-3459163
Mail: [email protected]