Frankfurt/Main, 10. Februar 2022 – Der GWA-Vorstand hat haebmau, Agentur für Consumer Lifestyle und Community Communication, in den Branchenverband aufgenommen.
Die Agentur hat sich seit der Gründung 1988 auf Consumer Lifestyle spezialisiert und setzt dabei auf ein internationales Netzwerk an Redakteur*innen, Influencer*innen und Cultural Opinion Leaders innerhalb der relevanten Brand Communities. Geführt von Vorstand und CEO Chris Stricker, Sebastian Warschow (Chief Communications Officer) und Markus Bublitz (Chief Creative Officer), arbeiten mehr als 100 Kommunikationsexpert*innen in München und Berlin. Das Leistungsspektrum der Agentur beinhaltet Markenstrategie & -beratung (inklusive Research, Trendberatung und Workshops), Kommunikation (inklusive Public Relations, Digitale Kommunikation, Content Marketing, Social Media und Influencer Relations), Marketing (inklusive Events, Retail, POS, Sales, Media Beratung) sowie Content & Plattformen (inklusive Campaigning, Content Creation, Websites, Foto & Video und Art Direktion).
haebmau arbeitet für mehr als 80 Kunden aus den Bereichen Fashion, Beauty, Luxury & Watches, Living & Design, Art & Culture, Family & Kids, Digital Lifestyle, Food & Beverages, Technology, Sport, Mobility und Hospitality wie beispielsweise BMW, Bosch, Christ, Coty, Jotex, MCM, Primark, Too Good To Go und WMF.
„Wir glauben fest an einen ehrlichen Austausch auf Augenhöhe – zum einen mit Agenturen und Playern der Branche, aber auch gesamtgesellschaftlich. Für uns ist agentur- und branchenübergreifende Kollaboration enorm wichtig, nicht zuletzt, um gemeinsam zu lernen und als Arbeitgeber attraktiv zu bleiben. In der Vergangenheit hat haebmau sich bei keinem der Branchenverbände aufgehoben gefühlt. Mit der Öffnung des GWA für Kommunikationsagenturen sowie der Positionierung als innovativster Verband unserer Branche hat sich das geändert. Gemeinsam mit dem GWA und allen Mitgliedsagenturen möchten wir die Stimme unserer Branche stärken und wichtige Themen wie Digitalisierung und Fachkräftemangel nach vorne treiben“, so Sebastian Warschow, Chief Communications Officer bei haebmau.
Pressemappe inkl. Bildmaterial: https://bit.ly/3gu6Njc
Weitere Informationen: https://www.haebmau.de/