Das be­inhaltet
der Relation­ship Tracker

Online-Fragebogen

Kompakter, online-basierter Fragebogen auf Deutsch sowie Englisch.

Beidseitige Bewertung

Kundenteam bewertet Agentur. Agenturteam bewertet Kunde.

Präzise Bewertung

Präzise, intuitive Bewertung mit einer Dauer von 10 bis 15 Minuten.

Separate Ergebnisse

für Agentur sowie Kunden.

Benchmarks

Benchmarking der Ergebnisse durch Vergleich mit der weltweiten Aprais-Datenbank.

KPIs

Die Ergebnisse liefern relevante KPIs z.B. als Basis für eine Bonus-Kalkulation.

Anonymität

Anonymisierte Eingaben der Teilnehmer*innen. Ergebnisse stehen nur der beauftragenden Agentur zur Verfügung.

Der Relationship Tracker
im Video erklärt!

Head of Marketing Excellence  I  Nestlé

(in: Markenartikel, Ausgabe 3/2021)

Dr. Ralf Nöcker
Ansprechpartner
Dr. Ralf Nöcker
GWA Geschäftsführer
Kontaktieren