Künstliche Intelligenz im Marketing – Agenturen im Wandel
DMEXCO Panel
Künstliche Intelligenz: Buzzword oder Revolution des Alltags? Derzeit kommen viele KI Use Cases nicht aus einem Experimentier-Status heraus. Der Markt sortiert sich und große wie kleine Technologieunternehmen kämpfen um ihren Platz in diesem Multi-Milliardenmarkt. Während die einen versuchen, die großen Sprünge der Technologie für sich nutzbar zu machen, beschäftigen sich andere vor allem mit den Herausforderungen, die KI mit sich bringt: Wann lösen wir ethische Fragen? Was macht die Technik mit Mitarbeitenden? Sollten wir die Entwicklung stoppen? Und was bedeutet es für Agenturen und deren Geschäftsmodelle? In der Praxis ist für viele wichtig: Wie kann ich die Technik in meinen Arbeitsalltag integrieren? Und worauf muss ich unbedingt achten? Dieses Panel gibt einen Einblick in den aktuellen Entwicklungsstand von KI in Agenturen und Tipps, wie Marketing- und Kommunikationsverantwortliche die Technologie schon heute nutzen können.
Moderation: Véronique Franzen (Managing Partner Publicis, Forensprecherin GWA Forum Tech & Innovation)
Termin:
20. September 2023 | 15:15 – 15:45 Uhr | DMEXCO Agency Stage
Nina Haller
GWA-Vorständin
Managing Director mediamonks Germany
Isabelle Schnellbügel
Chief Strategy & Transformation Officer
Accenture Song
Christoph Grünberger
Principal Creative Art
Jung von Matt Neckar
Véronique Franzen
Forensprecherin GWA Forum Tech & Innovation
Managing Partner Publicis
DMEXCO 2023
Koelnmesse, Messeplatz 1, 50679 Cologne
Messe-Tickets sind nicht inklusive. Für GWA-Mitglieder gibt es ein Kontingent von 50 Tickets mit einem Rabatt von 30 Prozent. Die werden nach dem Prinzip First come first served vergeben. Der Code kann bei Paula Engel angefragt werden.
Jetzt Tickets sichern!