Effie Speed Academy #22: CMO Scorecard: How the B2B Institute Demonstrates the Business Impact of Marketing
Jahrzehntelange Forschung zur Marketing-Effektivität haben sich auf die Analyse von “Kreativität / Creativity”, “Medien / Media” und die geschäftlichen “Ergebnisse / Outcome” fokussiert, die zusammen das Akronym “CMO” in CMO Scorecard von Linkedin bilden. In dieser Effie Speed Academy diskutiert Jennifer Shaw-Sweet (Anomaly) einige der Erkenntnisse aus der B2B Institute CMO Scorecard:
- Identifizieren Sie die kreativen Metriken, die bei den 95 % der bisherigen Nicht-Kunden Erinnerungen wecken.
- Treffen Sie sachkundigere Abwägungen mit Ihrem Mediabudget, um die Reichweite zu maximieren und die Kosten zu minimieren
- Erfahren Sie, wie Sie Ihre Werbeaktivitäten mit den Geschäftsergebnissen verknüpfen können, die für Ihre oberste Führungsebene von Bedeutung sind.
Speaker: Jennifer Shaw-Sweet (EMEA Lead B2B Institute LinkedIn)
Moderation: Nadine Müller-Eckel (Partner & CSO, Anomaly)
Die Veranstaltung findet auf Englisch statt.
Termin:
10. Juli 2024 | 11 – 12 Uhr | online
![effie-speedacademy-teaser-allgemein](https://www.gwa.de:443/content/uploads/2021/01/effie-speedacademy-teaser-allgemein.jpg)
Melden Sie sich kostenfrei für die Effie Speed Academy #22 an!
![GWA-Ilka-Wassmann-Website](https://www.gwa.de:443/content/uploads/2021/01/GWA-Ilka-Wassmann-Website-1.jpg)