Home 9 Termin 9 Deep Dive zum MarTech Monitor 2024

Deep Dive zum
MarTech Monitor 2024

GWA Forum Tech & Innovation

In dieser virtuellen Veranstaltung geht es um Mehrwert des Marketing Tech Monitors für Agenturen und die gesamte Kreativwirtschaft. 

Daten, Automatisierung, Customer Experience und die stetig wachsende Anzahl von digitalen Kanälen und Kunden Touchpoints sind ohne Marketing Technologie und passender Strategie nicht mehr zu bewältigen.

Marketing Monitor kann Agenturen helfen, die Herausforderungen des sich stetig wandelnden Marketing-Umfelds besser zu verstehen und effektiv anzugehen – sowohl bei Agenturen als auch bei Kunden. Der Monitor liefert wertvolle Einblicke in die aktuellen Entwicklungen und Trends im Marketing der Marketing Technologien. Zudem bietet der Monitor die Möglichkeit, relevante Strategien und Technologien besser zu verstehen und zu identifizieren, um eine bestmögliche Unterstützung und Orientierung zu bieten.

Ralf Strauß (Managing Partner Marketing TechLab) und GWA Vorständin Nina Haller (Experience One) geben Deep Dive eine kurze Executive Summary des neu erstellten Marketing Tech Monitors 2024 und diskutieren die wichtigsten Erkenntnisse.

Termin:

09. Juli I 15:30 – 17 Uhr I online

 

Exklusiv für GWA-Mitglieder!

 

 

Jetzt anmelden!

Ansprech­partner

Ilka Wassmann

Projektmanagement

 

Telefon: 0173 3459163
Mail: [email protected]